Loading...
Tino Ebermann 2020-03-04T10:12:48+01:00

 

 

Seit seiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Jahre 2002 hat sich Rechtsanwalt Tino Ebermann mit dem Bank- und Kapitalmarktrecht befasst und seitdem eine Vielzahl von Rechtsstreitigkeiten sowohl außergerichtlich wie auch gerichtlich begleitet.

 

2008 erhielt Rechtsanwalt Tino Ebermann einen Ruf zu einer renommierten Fachkanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht nach Heidelberg. Dort erwarb er auch eine Expertise im Versicherungsrecht, als dieser zahlreiche Verfahren, insbesondere im Bereich der britischen Lebensversicherungen, u.a. bis vor dem Bundesgerichtshof führte.

2011 erlangte Rechtsanwalt Tino Ebermann den Titel Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.

2014 wechselte er in eine international tätige Wirtschaftskanzlei nach Leipzig.

Seit Dez. 2016 verstärkt Herr Ebermann unser Team in seinen Kernkompetenzen Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Versicherungsrecht.